Battle Chasers: Nightwar – Termin für die Nintendo Switch-Fassung bekannt

Das Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar soll noch im Mai für die Nintendo Switch erscheinen.

Entwickler Airship Syndicate veröffentlichte bereits im vergangenen Oktober das Taktik-Rollenspiel Battle Chasers: Nightwar für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Eine Portierung für Nintendos Hybrid-Konsole, die Nintendo Switch, steht seither zwar ebenfalls auf dem Plan, musste aber wegen einigen Problemen bei der Umsetzung über einen längeren Zeitraum verschoben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Nun scheint Entwickler Airship Syndicate jedoch die größten Probleme aus dem Weg geräumt zu haben und kündigte unlängst den offiziellen Releasetermin von Battle Chasers: Nightwar für die Nintendo Switch an. Demnach soll das Rollenspiel bereits am 15. Mai 2018 in Nintendos eShop zur Verfügung stehen. Battle Chasers: Nightwar wird hier mit einem Preis von 39,99 Euro zur Verfügung stehen.

Autor*in