Battlefield 1 – Keine monatlichen Updates mehr

Der Support für Battlefield 1 nähert sich langsam aber sicher dem Ende.EA wird den Support für Battlefield 1 schon bald deutlich zurückfahren. Wie Entwickler DICE bekannt gab, will man schon ab Juni keine monatlichen Updates für den Shooter mehr veröffentlichen. DICE’ Jonas Elfying verspricht bis dahin allerdings noch einige interessante Inhalte: “Ihr wollt nicht verpassen, was noch kommt”.

Für Mai wolle man den Spielern demnach Zugang zu DLC-exklusiven Maps gewähren. Im Juni folgt dann ein neuer Modus namens Shock Operations, in dem 40 Spieler um die Vorherrschaft von Sektoren kämpfen. Der Modus erinnert zunächst an die üblichen Operationen, ist jedoch an eine einzelne Map gebunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Laut zahlreichen Gerüchten soll schon 2018 der nachste Ableger der Battlefield–Reihe erscheinen.

Autor*in