Bear with me – Adventure erscheint auch für Konsolen

Bear with me wird neben dem PC auch noch für Heimkonsolen umgesetzt.

Das Point-and-click-Adventure Bear with me soll auch für PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen. Der Release ist für das zweite Quartal 2018 geplant, einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Für den PC steht darüber hinaus ab sofort eine Collector’s Edition zum Kauf bereit. Diese schlägt mit rund 10 Euro zu Buche und beinhaltet alle drei verfügbaren Episoden, den Soundtrack sowie ein digitales Artbook. Auf Steam kann derzeit zudem die erste Epsiode vollkommen kostenfrei angetestet werden.
Die Konsolenfassungen komme  gleich zum Release mit allen Epiosden daher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Bear with me schlüpft ihr in die Rolle der kleinen Amber, die mit Hilfe ihres Freundes Ted I. Bär versucht, ihren Bruder zu finden.

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...