Bethesda: Live-Konzert mit Fallout- und The Elder Scrolls-Musik

War Child UK präsentiert im November ein exklusives Live-Konzert mit der Musik von den Bethesda Videospiel-Reihen Fallout und The Elder Scrolls.

Die bekannte Wohltätigkeitsorganisation War Child UK organisiert zusammen mit Bethesda und Metropolis Music einen ganz besonderen Musikabend. Und zwar einen voller Livemusik des preisgekrönten Videospielentwicklers in einer wunderbaren Location in London. Das Event findet am 3. November statt und ist Teil von War Child UKs Strecke von Benefiz-Veranstaltungen im Jahre 2018. Das Parallax-Orchester wird gemeinsam mit einem Chor die beliebtesten Musikstücke aus einigen der Werke Bethesdas vortragen. Darunter befinden sich Kompositionen aus Fallout 4, The Elder Scrolls V: Skyrim und auch aus Fallout 76.

Bethesda ist sehr stolz auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit War Child UK, nicht nur deshalb spenden sie die gesamten Einnahmen aus den Ticketverkäufen an die Organisation und helfen ihr dabei, bei dem Kampf für eine bessere Welt. Der Ticketverkauf ist seit heute Morgen um 10:00 Uhr im Gange. Solltet ihr euch das Ereignis nicht entgehen lassen wollen, könnt ihr hier eure Tickets bestellen.