Biomutant: Kommt eine Nintendo Switch-Portierung?

Biomutant wurde ursprünglich lediglich für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC angekündigt. Nun könnte das Action-Adventure aus dem Hause THQ Nordic für eine weitere Plattform veröffentlicht werden.

Die kanadische Niederlassung der Handelskette EB Games listete den Titel somit unlängst für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Bezüglich des Releasetermins wählte der Händler vorerst den Platzhalter 30. März 2020, der auf einen frühen Release im kommenden Jahr schließen lässt. THQ selbst äußerte sich offiziell noch nicht zu der Switch-Umsetzung. Falls sich die Gerüchte um eine Portierung für die Nintendo Switch bewahrheiten, bleibt die Frage zurück, ob die Hybrid-Konsole wirklich separat von den anderen Fassungen veröffentlicht wird.

Biomutant hat grundsätzlich bislang kein offizielles Releasedatum spendiert bekommen, soll angeblich aber noch 2019 veröffentlicht werden. Der Platzhalter der Nintendo Switch-Portierung könnte nun also auch auf eine Verschiebung auf das kommende Jahr hinweisen. Bis keine offizielle Aussage von THQ vorliegt, sollten diese Informationen weiterhin als Gerüchte abgetan werden.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein