Blood & Truth: Releasetermin für den VR-Titel bekannt

Anlässlich des Sony Formates State of Play hat der japanische Konzern gestern Abend ebenfalls einige Worte über das VR-Projekt Blood & Truth verloren. So wurde nun endlich ein konkretes Releasedatum bekannt gegeben.

Mit Blood & Truth werkelt Sony Studio London derzeit an einer Vollversion zu
The London Heist. Dieses wurde erstmals in der Demo-Sammlung PlayStation VR Worlds veröffentlicht und veranschaulichte das Shooter-fokussierte Gameplay. Dass eine Vollversion des Spielprinzip für Sonys PlayStation VR kommen soll, ist bereits seit längerem bekannt, nun verlor der japanische Konzern allerdings erstmals Worte über das Releasedatum. So soll Blood & Truth ab dem 28. Mai exklusiv für PlayStation VR erhältlich sein.
Ein weiterer Trailer wurde indes ebenfalls veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein