Borderlands 3: Download-Code im Teaser-Trailer versteckt

Erst gestern hatte Entwickler Gearbox einen mysteriösen Teaser-Trailer zu einem vermeintlichen Borderlands 3 enthüllt und schon haben finige Spieler erste Geheimnisse entdeckt.

Im gestern veröffentlichten Teaser-Trailer zu einem noch unangekündigten Borderlands-Projekt versteckt sich tatsächlich ein Download-Key. An insgesamt fünf Stellen im Video findet ihr fünfstellige Codes, die zusammengesetzt einen Key ergeben. Gebt ihr diesen Key nun in Borderlands 2 ein, erhaltet ihr einen Salvador’s-Community-Day-Skin sowie fünf goldene Schlüssel.

Solltet ihr des Suchens überdrüssig sein, könnt ihr euch den besagten Code nachfolgend kopieren: C35TB–WS6ST–TXBRK–TTTJT–JJH6H

Ob tatsächlich ein neues Borderlands zu uns auf dem Weg ist, werden wir schon in Kürze erfahren. In weniger als einer Stunde startet das offizielle PAX Panel von Gearbox im Live-Stream.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein