Borderlands 3: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht?

Im Vorfeld des morgigen PAX Panels hat Gearbox einen mysteriösen Teaser-Trailer veröffentlicht, der allem Anschein nach Borderlands 3 ankündigt.

Es ist ist schon fast ein offenes Geheimnis, dass Gearbox und 2K an Borderlands 3 arbeiten. In den letzten Tagen streute die Entwicklerschmiede dabei immer wieder Gerüchte und kleine Teaser, die eine offizielle Vorstellung von Borderlands 3 sehr wahrscheinlich machen. Ein unlgänst veröffentlichter Teaser-Trailer scheint die Vermutungen nun nochmals zu bestätigen.

Das Video trägt dabei passenderweise den Titel “Mask of Mayhem” und zeigt einige altbekannte Gesichter wie Claptrap, Ellie und Sir Hammerlock sowie komplett neue Charaktere. Details zur Story oder dem Gameplay verrät der Trailer aber leider nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Bleibt wohl nur abzuwarten, was Gearbox uns morgen um 19 Uhr deutscher Zeit präsentieren wird. Verfolgen könnt ihr das Panel auf der offiziellen Webseite via Livestream.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein