Borderlands 3: Finale Skill-Trees aller Kammerjäger veröffentlicht

Gearbox hat nun endlich den Vorhang gelüftet und die Talentbäume aller neuen Charaktere veröffentlicht.

Ähnlich wie bereits bei den Vorgängern, hat Gearbox die Skilltrees der vier neuen Kammerjäger in Borderlands 3 veröffentlicht und gibt Spielern so die Chance sich bestens auf den Shooter vorzubereiten. Jeder Charakter kann dabei auf drei verschiedene Talentbäume sowie Action-Skills zurückgreifen. Charakter FL4K hat zusätzlich noch die Möglichkeit ein Haustier zu wählen.

Die Fähigkeiten in der Übersicht:

Bittet beachtet, dass Gearbox gerade in der deutschen Versions noch mit einigen Übersetzungsfehlern und Bugs zu kämpfen hat, die aller Voraussicht nach jedoch zeitnah behoben werden.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein