Borderlands 3: Finale Skill-Trees aller Kammerjäger veröffentlicht

Gearbox hat nun endlich den Vorhang gelüftet und die Talentbäume aller neuen Charaktere veröffentlicht.

Ähnlich wie bereits bei den Vorgängern, hat Gearbox die Skilltrees der vier neuen Kammerjäger in Borderlands 3 veröffentlicht und gibt Spielern so die Chance sich bestens auf den Shooter vorzubereiten. Jeder Charakter kann dabei auf drei verschiedene Talentbäume sowie Action-Skills zurückgreifen. Charakter FL4K hat zusätzlich noch die Möglichkeit ein Haustier zu wählen.

Die Fähigkeiten in der Übersicht:

Bittet beachtet, dass Gearbox gerade in der deutschen Versions noch mit einigen Übersetzungsfehlern und Bugs zu kämpfen hat, die aller Voraussicht nach jedoch zeitnah behoben werden.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein