Borderlands 3: Gearbox kündigt den Shooter mit erstem Gameplay-Trailer offiziell an

Während eines Panels auf der derzeit in Boston stattfindenden PAX East hat Gearbox mit Borderlands 3 endlich den Nachfolger der beliebten und erfolgreichen Shooter-Reihe angekündigt und zeigte erste Gameplay-Szenen.

Wie bereits vermutet und mehrfach angedeutet, haben 2K Games und Gearbox Software gestern Abend Borderlands 3 offiziell gemacht. Gezeigt wurde der erste richtige Trailer zum Spiel, welcher knapp vier Minuten lang ist und schon viele Szenen aus dem Shooter zeigt. Zu entdecken gibt es nicht nur neue Charaktere, auch viele bekannte aus dem Borderlands-Universum werden ihren Auftritt im dritten Teil haben.

Den Reveal-Trailer seht ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu einem ungefähren Erscheinungsdatum hat man sich allerdings noch nicht geäußert, wie auch den Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll. Wir gehen jedoch mit einer Veröffentlichung für PC, PlayStation 4 und Xbox One aus. Weitere Informationen sollen zum 03. April 2019 folgen.

QuelleYouTube

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein