Borderlands 3: Ist der Releasetermin via Twitter geleakt?

Zuletzt wurde anlässlich der PAX East 2019 erstes Material zu Borderlands 3 seitens Gearbox gezeigt und das Spiel somit offiziell angekündigt. Viele Details sowie ein Releasetermin sollen erst morgen, am 3. April, folgen. Nun ist via Twitter dieser womöglich aber schon vorab geleakt.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat kurzerhand der offizielle Account zu Borderlands 3 selbst einen Tweet abgesetzt, der das Releasedatum des Shooters klarstellt. Dieser Tweet wurde mittlerweile allerdings wieder gelöscht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sich dabei um eine zu verfrühte Veröffentlichung gehandelt hat. Andere Stimmen glauben indes an einen April-Scherz.

Laut des Tweets soll Borderlands 3 im übrigen am 13. September 2019 veröffentlicht werden. Der Shooter soll zudem über den Epic Games Store vertrieben werden. Vorbesteller erhalten indes angeblich ein “Golden Weapon Skins Pack”. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, bleibt vorerst allerdings abzuwarten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein