Borderlands 3: Letzter Kammerjäger FL4K stellt sich vor

Mit FL4K stellt Gearbox nun auch den letzten spielbaren Charakteren von Borderlands 3 im Trailer vor.

FL4K ist ein Droiden und Bestienmeister, an dessen Seite drei verschiedene Tierarten kämpfen können. Die drei Skill-Bäume Jäger, Meister und Pirscher bringen dabei jeweils einen Action-Skill als auch ein spezielles Haustier mit sich.

Über den Pirscher-Baum hat FL4K Zugriff auf Spiderants und kann sogar einen Rakk-Angriff befehligen. Im Meister-Baum bekommt er einen treuen Skagg an seine Seite gestellt und im Jäger-Tree kämpft ihr mit einem widerstandsfähigen Jabber.

Als kleines Schmankerl hat Gearbox zudem einen Livestream für den 14. August um 16:00 MESZ angekündigt. Dann könnt ihr FL4K das erste Mal ausführlich in Aktion sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein