Borderlands 3: Letzter Kammerjäger FL4K stellt sich vor

Mit FL4K stellt Gearbox nun auch den letzten spielbaren Charakteren von Borderlands 3 im Trailer vor.

FL4K ist ein Droiden und Bestienmeister, an dessen Seite drei verschiedene Tierarten kämpfen können. Die drei Skill-Bäume Jäger, Meister und Pirscher bringen dabei jeweils einen Action-Skill als auch ein spezielles Haustier mit sich.

Über den Pirscher-Baum hat FL4K Zugriff auf Spiderants und kann sogar einen Rakk-Angriff befehligen. Im Meister-Baum bekommt er einen treuen Skagg an seine Seite gestellt und im Jäger-Tree kämpft ihr mit einem widerstandsfähigen Jabber.

Als kleines Schmankerl hat Gearbox zudem einen Livestream für den 14. August um 16:00 MESZ angekündigt. Dann könnt ihr FL4K das erste Mal ausführlich in Aktion sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein