Borderlands 3: Letzter Kammerjäger FL4K stellt sich vor

Mit FL4K stellt Gearbox nun auch den letzten spielbaren Charakteren von Borderlands 3 im Trailer vor.

FL4K ist ein Droiden und Bestienmeister, an dessen Seite drei verschiedene Tierarten kämpfen können. Die drei Skill-Bäume Jäger, Meister und Pirscher bringen dabei jeweils einen Action-Skill als auch ein spezielles Haustier mit sich.

Über den Pirscher-Baum hat FL4K Zugriff auf Spiderants und kann sogar einen Rakk-Angriff befehligen. Im Meister-Baum bekommt er einen treuen Skagg an seine Seite gestellt und im Jäger-Tree kämpft ihr mit einem widerstandsfähigen Jabber.

Als kleines Schmankerl hat Gearbox zudem einen Livestream für den 14. August um 16:00 MESZ angekündigt. Dann könnt ihr FL4K das erste Mal ausführlich in Aktion sehen.

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein