Borderlands 3 – Naturdoku-Trailer veröffentlicht

Borderlands 3 erscheint bereits in wenigen Monaten für PC, Xbox One als auch PlayStation 4. Passend zum baldigen Release veröffentlichte 2K Games gemeinsam mit Entwickler Gearbox einen neuen Trailer, der den signifikanten Humor der populären Shooter-Reihe aufgreift.

Der neue Trailer wird dabei im Stil einer Naturdoku aufgezogen. Borderlands-Held Claptrap tritt hier in die Fußstapfen des Regisseurs. Mit dem bekannten Serien-Humor dürfen Fans sich so beispielsweise einige neue Gegner auf dem Planeten Pandora zu Gemüte führen.

2K Games erklärt zum neuen Bildmaterial: “Jetzt sind es nur noch ein paar Monate, bis Borderlands 3 am 13. September startet, darum haben wir unseren guten Claptrap beauftragt, eine seriöse Dokumentation über die Flora und Fauna zu drehen, die man auf dem allseits beliebten Wüstenhöllen-Planeten findet: Pandora. Ist nicht so gut gelaufen. Der erste (und vermutlich letzte) Teil von Claptraps unüberlegter Naturdoku-Serie “Claptrap präsentiert: Pandora” ist jetzt verfügbar. “

QuelleYouTube

Autor

Auch interessant

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Gears 5: Actionreihe soll zukünftig rauchfrei bleiben

Die Gears-Reihe soll auch in Zukunft keine Raucher mehr darstellen und das Rauchen per se verbieten. Wie die Variety unlängst berichtete, habe man sich bei...

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.
Stranger Things 3

Stranger Things 3 – The Game

Mit Stranger Things 3 - The Game präsentiert uns Entwickler BonusXP das Spiel zur gleichnamigen Netflix-Serie und wir haben es für euch getestet.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein