Borderlands 3: Randy Pitchford dementiert Vorwürfe von Troy Baker

Gearbox CEO Randy Pitchford äußert sich nun erstmalig zu den Vorwürfen von Synchronsprecher Troy Baker und seinen Behauptungen er dürfe nicht mehr in die Rolle von Rhys schlüpfen.

Nachdem Entwickler Gearbox einen ersten umfangreichen Trailer zu Borderlands 3 veröffentlichte, horchte die Community auf und zeigte sich begeistert von der Tatsache, dass Rhys, Protagonist aus Tales from The Borderlands, einen Auftritt haben wird.

Diese Euphorie wurde jedoch schnell überschattet, nachdem sich sein ursprünglicher Synchronsprecher Troy Baker zu Wort meldete. Ihm zufolge hätte Gearbox ihn einfach übergangen und ihm die Rolle gar nicht erst angeboten.

CEO Randy Pitchford wies diese Anschuldigungen nun offiziell zurück und erklärte auf Twitter, dass Baker zwar eine Anfrage diesbezüglich erhalten habe, diese aber leider ausschlug. Pitchford merkt zudem an, dass es letztlich kaum eine Rolle spielen werde, wer Rhys letztlich sprechen wird, warum werde man im fertigen Spiel sehen.

Borderlands 3 erscheint am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Auch interessant

gamescom 2019: Sony PlayStation wohl doch vor Ort

Nachdem Sony bereits die E3 ausgelassen hat, lag die Befürchtung nahe, dass man sich auch die diesjährige gamescom entgehen lässt. Dies müssen Fans nun...

Blacksad: Erscheinungsdatum verschoben

Als Katzendetektiv Rätsel lösen. Die Videospiel-Adaption Blacksad: Under the Skin erscheint am 5. November 2019.

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein