Borderlands 3: Randy Pitchford dementiert Vorwürfe von Troy Baker

Gearbox CEO Randy Pitchford äußert sich nun erstmalig zu den Vorwürfen von Synchronsprecher Troy Baker und seinen Behauptungen er dürfe nicht mehr in die Rolle von Rhys schlüpfen.

Nachdem Entwickler Gearbox einen ersten umfangreichen Trailer zu Borderlands 3 veröffentlichte, horchte die Community auf und zeigte sich begeistert von der Tatsache, dass Rhys, Protagonist aus Tales from The Borderlands, einen Auftritt haben wird.

Diese Euphorie wurde jedoch schnell überschattet, nachdem sich sein ursprünglicher Synchronsprecher Troy Baker zu Wort meldete. Ihm zufolge hätte Gearbox ihn einfach übergangen und ihm die Rolle gar nicht erst angeboten.

CEO Randy Pitchford wies diese Anschuldigungen nun offiziell zurück und erklärte auf Twitter, dass Baker zwar eine Anfrage diesbezüglich erhalten habe, diese aber leider ausschlug. Pitchford merkt zudem an, dass es letztlich kaum eine Rolle spielen werde, wer Rhys letztlich sprechen wird, warum werde man im fertigen Spiel sehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Borderlands 3 erscheint am 14. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein