Borderlands 3: So lange wird euch der Loot-Shooter beschäftigen

Borderlands 3 soll bekanntlich denselben Umfang bieten die bereits seine Vorgänger. Entwickler Gearbox äußerte sich nun zu den konkreten Spielstunden.

Wie Creative Director Paul Sage nun in einem Interview bestätigte, wird Borderlands 3 seine Spieler um die 35 Stunden beschäftigen. Die Spielzeit bezieht sich dabei auf einen normalen Spieldurchlauf, der in erster Linie den Hauptmissionen gewidmet ist.

Ich würde immer noch sagen, dass wir sehr ehrgeizig waren. Mein Technikteam sagte manchmal, wir seien wirklich ehrgeizig. Das Spiel hat so viel zu bieten. Wir gehen in diese verschiedenen Welten. Die Spieldauer beträgt 35 Stunden, wenn man nur die Hauptgeschichte durchläuft – das bedeutet, dass man nicht zu viele Nebenmissionen absolviert. Ich denke, es gab gleich zu Beginn viel Ehrgeiz in diesem Punkt.“

Borderlands 3 erscheint am 13. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

Borderlands 3: Zum Release wird es kein Cross-Play geben

Borderlands 3 steht bereits in den Startlöchern und soll im September diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun wurde endgültig bestätigt, dass Spieler auf den diversen Plattformen zumindest nicht zu Beginn miteinander spielen können.
Stranger Things 3

Stranger Things 3 – The Game

Mit Stranger Things 3 - The Game präsentiert uns Entwickler BonusXP das Spiel zur gleichnamigen Netflix-Serie und wir haben es für euch getestet.

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein