Borderlands – Game of the Year Edition für PS4 und Xbox One?

Borderlands könnte als Game of the Year Edition zurück auf PlayStation 4 und Xbox One kommen.

Der kultige Shooter-Rollenspiel-Mix Borderlands erscheint womöglich in einer exklusiven Game of the Year Edition auch für die aktuelle Konsolengeneration. Darauf lässt nun zumindest ein Eintrag auf einer koranischen Spielebewertungsseite schließen. Ein Release ist demnach für Playstation 4 sowie Xbox One geplant. Entwickler Gearbox hat sich bis dato noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Eine offizielle Ankündigung auf der E3 2018 ist allerdings sehr wahrscheinlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Mit der The Handsome Collection hatte Gearbox zuletzt Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel wiederveröffentlicht. Dem Erstling der Reihe wurde wiese Ehre bis dato noch nicht zu Teil. Ein Re-Release ist demnach nicht ausgeschlossen.

Autor*in