Bowmore: MediaMarkt listet neues Spiel von Ubisoft

Hat MediaMarkt Ubisoft gerade etwa einen Strich durch die Marketing-Planung gemacht? Auf der deutschen Internetseite des Elektronikhändlers ist seit heute früh ein neues Spiel des Publishers gelistet.

Bei dem vermeintlich geleakten Projekt Ubisofts‘ handelt es sich um ein Spiel namens Bowmore. Das mysteriöse Spiel soll bereits Mitte Februar für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Und das obwohl noch niemand etwas davon gehört hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man einen Blick in die internationale Videospiel-Presse wirft, denn der Leak hat für ordentlichen Wirbel gesorgt.

Ubisoft Bowmore

An dem Rätselraten, dass seitdem im Gange ist, werden wir uns allerdings zunächst einmal nicht beteiligen. Wir hoffen aber dass der Leak rund um Bowmore sich bewahrheitet und Ubisoft uns einen frischen Titel auf dem Markt beschert. Wir freuen uns auf die möglicherweise bald anstehende Ankündigung und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.

Rage: Was bisher geschah – Ein Rückblick auf die Geschichte des id Software Shooters

Wir verraten euch die wichtigsten Hintergrundinformationen und Wendepunkte in der Geschichte von Rage und bereiten euch so bestens auf Rage 2 vor.

GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Sony: Erste Details zur Next-Gen-PlayStation

Cerny enthüllt Details zur Next-Gen-PlayStation.