Hat MediaMarkt Ubisoft gerade etwa einen Strich durch die Marketing-Planung gemacht? Auf der deutschen Internetseite des Elektronikhändlers ist seit heute früh ein neues Spiel des Publishers gelistet.

Bei dem vermeintlich geleakten Projekt Ubisofts‘ handelt es sich um ein Spiel namens Bowmore. Das mysteriöse Spiel soll bereits Mitte Februar für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Und das obwohl noch niemand etwas davon gehört hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man einen Blick in die internationale Videospiel-Presse wirft, denn der Leak hat für ordentlichen Wirbel gesorgt.

Ubisoft Bowmore

An dem Rätselraten, dass seitdem im Gange ist, werden wir uns allerdings zunächst einmal nicht beteiligen. Wir hoffen aber dass der Leak rund um Bowmore sich bewahrheitet und Ubisoft uns einen frischen Titel auf dem Markt beschert. Wir freuen uns auf die möglicherweise bald anstehende Ankündigung und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare