Call of Duty Black Ops 4: Battle-Royale-Modus angekündigt

Auch Call of Duty Black Ops 4 wird auf einen Battle-Royale-Modus setzen.

Wie Entwickler Treyarch am gestrigen Abend bestätigte, wird auch das kommende Call of Duty Black Ops 4 über einen Battle-Royale-Modus verfügen. Dieser trägt den Titel Blackout und soll auf der bis dato größten Map der Spielereihe basieren. Den Entwicklern zufolge sei die Karte sogar 1.000 Mal größer ist als die populäre Instanz Nuketown.

Weiterhin sei sogar der Einsatz von Land-, See- und Luftfahrzeugen erlaubt, sodass sich Spieler mit den verschiedensten Vehikeln bekämpfen können. Wie die Entwicklerschmiede gleichsam bekannt gab, wird der Egoshooter im Gegenzug komplett auf eine Singleplayer-Kampagne verzichten. Weitere konkrete Details sind bis dato allerdings noch rar gesät.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in