Call of Duty Black Ops 4: Statistiken in der Begleit-App verfügbar

Die offizielle Begleit-App von Call of Duty: Black Ops 4 ermöglicht euch ab sofort den Zugriff auf Statistiken zu euren Leistungen und Erfolgen.

Entwickler Treyarch hat unlängst ein frisches Update für die App von Call of Duty: Black Ops 4 aufgespielt, dass euch laut dem Studio “eine ganze Bandbreite an Combat-Record-Statistiken auf Mobilgeräten und im Internet” bieten soll.

In der Realität könnt ihr also nun allerhand Statistiken zu euren Waffen und Waffenkategorien, Spezialistenwaffen, eurer Ausrüstung und Kilkstreaks einsehen. Die Auswertungen fallen sehr umfangreich aus und geben Spielern eine gute Möglichkeit an die Hand ihre Errungenschaften zu verfolgen.

Bis dato können die Statistiken allerdings lediglich über die Begleit-App abgerufen werden. Eine Integration ins Hauptspiel ist demnach erst einmal nicht vorgesehen.

Autor

Auch interessant

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.
The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein