Call of Duty Black Ops 4: Statistiken in der Begleit-App verfügbar

Die offizielle Begleit-App von Call of Duty: Black Ops 4 ermöglicht euch ab sofort den Zugriff auf Statistiken zu euren Leistungen und Erfolgen.

Entwickler Treyarch hat unlängst ein frisches Update für die App von Call of Duty: Black Ops 4 aufgespielt, dass euch laut dem Studio “eine ganze Bandbreite an Combat-Record-Statistiken auf Mobilgeräten und im Internet” bieten soll.

In der Realität könnt ihr also nun allerhand Statistiken zu euren Waffen und Waffenkategorien, Spezialistenwaffen, eurer Ausrüstung und Kilkstreaks einsehen. Die Auswertungen fallen sehr umfangreich aus und geben Spielern eine gute Möglichkeit an die Hand ihre Errungenschaften zu verfolgen.

Bis dato können die Statistiken allerdings lediglich über die Begleit-App abgerufen werden. Eine Integration ins Hauptspiel ist demnach erst einmal nicht vorgesehen.

Autor

Auch interessant

Sekiro-Shadows-die-Twice_1080p

Sekiro: Shadows Die Twice – Patch schwächt Bossgegner ab

FromSoftware hat mit Sekiro: Shadows Die Twice zuletzt ein ebenso herauszuforderndes Abenteuer für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC veröffentlicht. Ein neuer Patch scheint einige Spielelemente aber nun zu vereinfachen.

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Harry Potter: Wizards Unite – Pokémon GO-Entwickler schicken neuen Titel in die Beta

Mit Harry Potter: Wizards Unite möchte Entwickler Niantic den Siegeszug des Erfolgstitels Pokémon GO nun fortsetzen. Das AR-Spiel befindet sich ab sofort in seiner Beta-Phase.

Surviving Mars: Neuer DLC mit Tieren und Terraforming

Am 16. Mai erscheint Green Planet, die Terraforming-Erweiterung zu Surviving Mars. Mit dem neuen Content kommen Tiere und Terraforming hinzu.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein