Call of Duty Black Ops 4: Statistiken in der Begleit-App verfügbar

Die offizielle Begleit-App von Call of Duty: Black Ops 4 ermöglicht euch ab sofort den Zugriff auf Statistiken zu euren Leistungen und Erfolgen.

Entwickler Treyarch hat unlängst ein frisches Update für die App von Call of Duty: Black Ops 4 aufgespielt, dass euch laut dem Studio “eine ganze Bandbreite an Combat-Record-Statistiken auf Mobilgeräten und im Internet” bieten soll.

In der Realität könnt ihr also nun allerhand Statistiken zu euren Waffen und Waffenkategorien, Spezialistenwaffen, eurer Ausrüstung und Kilkstreaks einsehen. Die Auswertungen fallen sehr umfangreich aus und geben Spielern eine gute Möglichkeit an die Hand ihre Errungenschaften zu verfolgen.

Bis dato können die Statistiken allerdings lediglich über die Begleit-App abgerufen werden. Eine Integration ins Hauptspiel ist demnach erst einmal nicht vorgesehen.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein