Call of Duty Black Ops 4: Statistiken in der Begleit-App verfügbar

Die offizielle Begleit-App von Call of Duty: Black Ops 4 ermöglicht euch ab sofort den Zugriff auf Statistiken zu euren Leistungen und Erfolgen.

Entwickler Treyarch hat unlängst ein frisches Update für die App von Call of Duty: Black Ops 4 aufgespielt, dass euch laut dem Studio “eine ganze Bandbreite an Combat-Record-Statistiken auf Mobilgeräten und im Internet” bieten soll.

In der Realität könnt ihr also nun allerhand Statistiken zu euren Waffen und Waffenkategorien, Spezialistenwaffen, eurer Ausrüstung und Kilkstreaks einsehen. Die Auswertungen fallen sehr umfangreich aus und geben Spielern eine gute Möglichkeit an die Hand ihre Errungenschaften zu verfolgen.

Bis dato können die Statistiken allerdings lediglich über die Begleit-App abgerufen werden. Eine Integration ins Hauptspiel ist demnach erst einmal nicht vorgesehen.

Autor

Auch interessant

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Amnesia Collection: Ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Ohne große Ankündigung erschien die "Amnesia Collection" heute für die Nintendo Switch. Passend dazu veröffentlichte Frictional Games einen Launch-Trailer.

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein