Call of Duty: Black Ops IIII – Battle-Royal kostenfrei spielbar

Nachdem bereits Battle-Royal-Titel wie Fortnite oder Apex Legends mit ihrem Free-2-Play-Model unegheuer erfolgreich sind, möchte offenbar auch Call of Duty in dieselbe Kerbe schlagen.

Wie Treyarch und Activision unlängst ankündigten, soll der Blackout-Modus zunächst einmal für die Dauer des Aprils kostenfrei spielbar sein. Ab heute und bis zum 30. April 2019 lässt sich der Battle-Royal-Modus von Call of Duty: Black Ops IIII also ohne den Erwerb des Hauptspiels herunterladen und ausprobieren. Das Angebot findet zugleich auf Xbox One, PC und Playstation 4 statt.

Bereits im Januar hatte man mit einem einwöchigen Free-to-Play-Event das Interesse der Spieler ausgetestet und hat gleichsam viel Zuspruch geerntet. Ob Blackout auch über den April hinaus auf ein kostenloses Model unsteigen wird, bleibt abzuwarten.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein