Castle of Heart – Ritter-Plattformer exklusiv für Switch angekündigt

Der polnische Indie-Entwickler 7Levels arbeitet an einem Action-Plattformer der besonderen Art.

Unter dem Titel Castle of Heart soll beim polnischen Indie-Studio 7Levels ein exklusiver Action-Plattformer für die Nintendo Switch entstehen. Das Abenteuer in einer mittelalterlichen Ritterwelt soll schon am 23. März 2018 zu einem Preis von 14,99 Euro im Nintendo eShop zum Kauf bereitstehen.

In Castle of Heart schlüpft der Spieler in die Rolle eines Ritters, der durch den Fluch eines Zauberers in Stein verwandelt wurde. Fortan muss er sich bis zur Burg des dunklen Herrschers durchkämpfen um sich und sein Dorf zu befreien. Der Plattformer bedient sich dabei der slawischen Mythologie und spielt in berühmten Schauplätzen von Polen.

Die Entwickler versprechen insgesamt über 7 Stunden Spielzeit, 20 verschiedene Level sowie über 50 verschiedene Arten von Kurz- und Langstreckenwaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

 

Autor*in