Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!

Die Castlevania Anniversary Collection wird passend zum Jubiläum der Serie eine ganze Reihe älterer Spiele und Klassiker beinhalten. Neben den bereits bekannten Titeln wie Castlevania, Castlevania 2: Belmont’s Revenge, Castlevania 3: Dracula’s Curse und Super Castlevania 4 gesellen sich tatsächlich noch ein paar Raritäten.

Dazu gehört unter anderem das Sequel Castlevania 2: Simon’s Quest ebenso wie das unter dem Namen Castlevania: The New Generation bekannte Castlevania Bloodlines. Darüber hinaus können sich Käufer über das ursprünglich als Handheld-Spiel erschienene Castlevania: The Adventure freuen. Mit Kid Dracula findet zu guter Letzt dann noch ein Spiel seinen Weg in die Collection, das es bisher nie außerhalb von Japan gab.

Die Castlevania Anniversary Collection erscheint am 16. Mai für PC, Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

QuelleEurogamer

Autor

Auch interessant

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein