CD Projekt Red: Entwickler eröffnet Merchandise-Shop

Die Entwickler hinter Witcher 3 und Cyberpunk 2077 haben nun überraschend ihren eigenen Merchandise Shop eröffnet.

Wer wollte nicht schon immer lizenziertes Merchandise zu Witcher 3, Cyberpunk 2077 oder Gwent direkt von der Quelle erwerben? Genau das ist ab sofort möglich, hat das Entwicklerstudio CD Projekt Red  doch nun einen eigenen Online-Shop.

Zu Kaufen gibt es ab sofort alles, was das Fanherz begehrt. Von T-Shirts über Tassen bis hin zu Plüschtieren und Figuren verziert der Entwickler allerhand mit eurem Lieblingsmotiv. Zur Feier der Shop-Eröffnung hat das polnische Unternehmen sogar noch ein besonderes Schmankerl im Angebot: Die handbemalte, rund 30cm große Figur von Geralt of Rivia ist exklusiv nur hier erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Zum offiziellen Merchandise Shop geht es hier entlang.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein