Concrete Genie: Releasetermin für PS4 bestätigt

Das fantasievolle Adventure Concrete Genie hat einen finalen Releasetermin spendiert bekommen. Los geht es bereits Anfang Oktober auf der PlayStation 4.

Wie Sony unlängst bekannt gab, wird Concrete Genie bereits am 9. Oktober offiziell auf den Markt kommen. Erscheinen soll das Adventure zeitgleich als Standard und Digital Deluxe Edition. Letztere kommt mit einem digitalen Artbook, dem Soundtrack, einem Teichdesign-Pack und einem PS4-Design daher. Vorbetseller können sich zudem über PlayStation-Avatare freuen.

In Concrete Genie schlüpft ihr in die Rolle des Teenagers Ash, der mit einem magischen Pinsel lebendige Zeichnungen erschaffen kann. Im Laufe der Spiels verwandelt er seine heruntergekommene Heimatstadt Denska in ein kunterbuntes und lebendiges Kunstwerk.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein