Control: Systemanforderungen offiziell bekannt

Entwickler Remedy Entertainment hat Mitte Juli bereits die offiziellen Systemanforderungen zum kommenden Action-Titel Control bekannt gegeben. Nun korrigierte das finnische Unternehmen diese noch einmal.

Laut der aktuellen Auflistung von Remedy Entertainment sind die CPU- und die Grafik-Anforderungen nun doch noch gesunken. Hierbei sind die empfohlenen und minimalen Systemvoraussetzungen betroffen:

Mindestsystemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)
Prozessor: Intel Core i5-4690, AMD FX 4350
RAM: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 780, AMD Radeon R9 280X
DirectX: 11

Empfohlen

Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
Prozessor: Intel Core i5-7600K, AMD Ryzen 5 1600X
RAM: 16 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1660/1060, AMD Radeon RX 580
Grafikkarte für Raytracing: GeForce RTX 2060
DirectX: 11/12

Control erscheint bereits am 27. August 2019 für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC.

QuelleGolem

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein