Crash Team Racing – Remaster in Arbeit?

Befindet sich ein Remaster vom Kult-Rennspiel Crash Team Racing in Arbeit?

Nachdem die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zahlreiche Erfolge feiern durfte, plant Activision offenbar die Wiederveröffentlichung eines weiteren Klassikers. Anfang der Woche machten bereits Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung zu Crash Team Racing die Runde, nun heizt die PlayStation-Access-Moderatorin Hollie Bennett die Gerüchteküche weiter an.

Via Twitter postete sie ein Bild, mit Plüschwürfeln in den Crash-Bandicoot-Farben und bezieht sich dabei auf die anstehenden Game Awards heute Nacht.

Bleibt abzuwarten, ob Activision tatsächlich ein Remaster oder Remake anzukündigen hat. Die Zeichen stehen jedoch mehr als gut.

Autor

Auch interessant

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...