Crash Team Racing – Remaster in Arbeit?

Befindet sich ein Remaster vom Kult-Rennspiel Crash Team Racing in Arbeit?

Nachdem die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zahlreiche Erfolge feiern durfte, plant Activision offenbar die Wiederveröffentlichung eines weiteren Klassikers. Anfang der Woche machten bereits Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung zu Crash Team Racing die Runde, nun heizt die PlayStation-Access-Moderatorin Hollie Bennett die Gerüchteküche weiter an.

Via Twitter postete sie ein Bild, mit Plüschwürfeln in den Crash-Bandicoot-Farben und bezieht sich dabei auf die anstehenden Game Awards heute Nacht.

Bleibt abzuwarten, ob Activision tatsächlich ein Remaster oder Remake anzukündigen hat. Die Zeichen stehen jedoch mehr als gut.

Autor

Auch interessant

Xbox One S All-Digital: Konsole offiziell angekündigt

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ohne physisches Laufwerk machten im vorhinein ja bereits die Runde. Nun haben diese sich auch offiziell bestätigt.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu "Jedi: Fallen Order", dem neuen Star Wars-Spiel von...

Marvel Ultimate Alliance 3: Releasetermin und Cover enthüllt

Das Switch-exklusive Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint schon in wenigen Monaten für Nintendos Hybrid-Konsole. 

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.