Cyberpunk 2077: CD Projekt RED kündigt Cosplay-Wettbewerb an

Entwickler CD Projekt RED kündigte unlängst ein Wettbewerb an, der sich um den kommenden Erfolgstitel Cyberpunk 2077 drehen soll.

Hier sollen Cosplays aus dem noch nicht erschienenen Cyberpunk 2077 angefertigt werden. Wer sich in dem Wettbewerb zahlreichen anderen Konkurrenten weltweit stellen möchte, erhält die Chance auf $40,000 sowie auf dem Cover eines populären Magazins im Entertainment-Bereich abgebildet zu werden. Insgesamt wird der Cosplay-Contest sowohl Online als auch Offline stattfinden. Online könnt ihr euch auf der folgenden Seite registrieren. Wer hingegen live vor Ort dabei sein möchte, kann sich den Konkurrenten auf den kommenden Gaming-Events stellen:

  • gamescom (Köln, Deutschland), Aug. 21-24
  • PAX West (Seattle, USA), Aug. 30-Sep. 2
  • Tokyo Game Show (Tokyo, Japan), Sep. 12-15
  • Igromir (Moskau, Russland), Okt. 3-6
  • Paris Games Week (Paris, Frankreich), Okt. 30-Nov. 3

Insgesamt sollen so 10 Favoriten herausgesucht werden, die zum Anfang des nächsten Jahres noch einmal gegeneinander antreten. So werden die besten 5 aus dem Offline-Bereich als auch die 5 begabtesten aus dem Online-Segment ausgewählt werden. Das Cosplay muss sich nach einem Charakter aus Cyberpunk 2077 richten. Sowohl alle Trailer,  Gameplay-Videos, Screenshots oder Grafiken, die bereits veröffentlicht wurden, dürfen hierfür genutzt werden.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein