Cyberpunk 2077: Deep-Dive-Video zeigt 15 Minuten neues Gameplay

CD Projekt RED hat im Rahmen der US-Spielemesse PAX West, welche derzeit in Seattle stattfindet, ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, welches uns 15 Minute an neuen Szenen aus dem Spiel liefert.

Ein Jahr ist es schon her das die Öffentlichkeit erstes Gameplay-Material aus dem heiß erwarteten Action-Rollenspiel zu sehen bekommen hat. Waren es damals noch eine satte Dreiviertelstunde an Ingame-Material, so bekommen wir dieses mal “nur” 15 Minuten aus Cyberpunk 2077 zu sehen.

Das sogenannte Deep-Dive-Video ist ein editierter Zusammenschnitt der hinter verschlossenen Türen gezeigten und knapp 45 Minuten langen E3-/gamescom-Demo, welche euch den Distrikt Pacifica näher zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein