Cyberpunk 2077: Deep-Dive-Video zeigt 15 Minuten neues Gameplay

CD Projekt RED hat im Rahmen der US-Spielemesse PAX West, welche derzeit in Seattle stattfindet, ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, welches uns 15 Minute an neuen Szenen aus dem Spiel liefert.

Ein Jahr ist es schon her das die Öffentlichkeit erstes Gameplay-Material aus dem heiß erwarteten Action-Rollenspiel zu sehen bekommen hat. Waren es damals noch eine satte Dreiviertelstunde an Ingame-Material, so bekommen wir dieses mal “nur” 15 Minuten aus Cyberpunk 2077 zu sehen.

Das sogenannte Deep-Dive-Video ist ein editierter Zusammenschnitt der hinter verschlossenen Türen gezeigten und knapp 45 Minuten langen E3-/gamescom-Demo, welche euch den Distrikt Pacifica näher zeigt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Cyberpunk 2077: Neues Video gibt Einblick in die Entstehung des Cinematic-Trailer

Ein von CD Projekt RED neu veröffentlichtes Video zeigt die genutzten Techniken bei der Entstehung des Cinematic-Trailer von Cyberpunk 2077. Dieser wurde im Rahmen...

Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen. Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein