Cyberpunk 2077: Neues Video gibt Einblick in die Entstehung des Cinematic-Trailer

Ein von CD Projekt RED neu veröffentlichtes Video zeigt die genutzten Techniken bei der Entstehung des Cinematic-Trailer von Cyberpunk 2077. Dieser wurde im Rahmen der E3 2019 auf Microsofts Pressekonferenz erstmalig der Öffentlichkeit gezeigt.

Erst kürzlich berichteten wir über die Veröffentlichung des Deep-Dive-Video, welches 15 Minuten neues Gameplay aus dem Spiel zeigt. Nun bekommen Fans direkt das nächste visuelle Häppchen präsentiert.

Hinter den Kulissen des E3-Trailer

In folgendem Behind-the-Scenes-Video bekommt ihr u.a. einen Einblick in die Motion-Capturing-Aufnahmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Informationen zu dem Spiel findet ihr auf unserer Themen-Übersicht.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein