Cyberpunk 2077: New Game Plus bestätigt

Bereits seit Längerem ist im Gespräch, ob der Blockbuster Cyberpunk 2077 einen New Game Plus-Modus spendiert bekommt. Nun bestätigte Entwickler CD Projekt RED die Vermutungen der Spielerschaft.

Bereits zuvor wurde durch die polnische Spieleschmiede erwähnt, dass man mit einem Spieldurchlauf in Cyberpunk 2077 lange nicht alles entdecken wird, weswegen Fans hofften zum Release einen New Game Plus-Modus zu erhalten. Dieser Modus wurde nun in einem Interview mit der polnische Zeitschrift PSX XTREME offiziell bestätigt. Demnach arbeite man derzeit an einer solchen Möglichkeit, um Spielern auch nach dem erstmaligen Durchspielen zusätzlichen Content zu gewähren.

Bislang ist allerdings noch nicht klar, wann dieser Modus ins Spiel integriert wird. Wir erinnern uns: Bei The Witcher 3 wurde der New Game Plus-Modus ebenfalls erst nach dem Release den Spielern zur Verfügung gestellt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein