Cyberpunk 2077: New Game Plus bestätigt

Bereits seit Längerem ist im Gespräch, ob der Blockbuster Cyberpunk 2077 einen New Game Plus-Modus spendiert bekommt. Nun bestätigte Entwickler CD Projekt RED die Vermutungen der Spielerschaft.

Bereits zuvor wurde durch die polnische Spieleschmiede erwähnt, dass man mit einem Spieldurchlauf in Cyberpunk 2077 lange nicht alles entdecken wird, weswegen Fans hofften zum Release einen New Game Plus-Modus zu erhalten. Dieser Modus wurde nun in einem Interview mit der polnische Zeitschrift PSX XTREME offiziell bestätigt. Demnach arbeite man derzeit an einer solchen Möglichkeit, um Spielern auch nach dem erstmaligen Durchspielen zusätzlichen Content zu gewähren.

Bislang ist allerdings noch nicht klar, wann dieser Modus ins Spiel integriert wird. Wir erinnern uns: Bei The Witcher 3 wurde der New Game Plus-Modus ebenfalls erst nach dem Release den Spielern zur Verfügung gestellt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein