Darksiders III: So viel Spielzeit dürft ihr erwarten

Wer sich auf die Fortsetzung der Action-Adventure-Reihe Darksiders freut, darf nun neue Informationen zur Spielzeit von Darksiders III erwarten.

Business & Product Development Director Reinhard Pollice aus dem Hause THQ äußerte sich nun näher zur Thematik bezüglich der Spielzeit im kommenden Darksiders III. So soll die Spieldauer aufrgund verschiedener Faktoren variieren. Insgesamt dürfen Spieler sich auf ein Abenteuer freuen, das rund 15 Stunden beschäftigen wird. Das Ganze orientiert sich also am Erstling der epischen Reihe.

Interessanterweise soll Darksiders III ebenfalls über HDR-Funktionen verfügen, um ein besseres und schöneres Bild zu bieten. Um die Technick nutzen zu können, müssen Spieler allerdings kompatible Geräte zuhause vorweisen können.

Darsiders III erscheint bereits am 27. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in