Darksiders: Warmastered Edition – Nintendo Switch-Portierung geleakt

Mit der Darksiders: Warmastered Edition schaffte es bereits 2016 der Erstling der Action-Adventure-Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration. Das Reamster wird scheinbar nun auf eine weiteren Plattform Einzug halten.


Demnach soll die Darksiders: Warmastered Edition ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Geleakt hat das Ganze übrigens Publisher THQ höchstpersönlich. Scheinbar stellt man den Ankündigungstrailer unabsichtlich auf der offiziellen Seite online. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt. Interessanterweise hinterließ man den Fans nun den Text “Hier gibt es nichts zu sehen.” und versuchte so den Vorfall humorvoll aufzugreifen.

Wann die Nintendo Switch-Portierung von Darksiders: Warmastered Edition erscheinen wird, ist letztendlich nicht bekannt.

QuelleTHQ

Autor

Auch interessant

God of War: Entwickler feiern Geburtstag und beschenken Fans

In wenigen Tagen feiert der neuste Ableger der God of War-Reihe seinen ersten Geburtstag. Die Entwickler des erfolgreichen Action-Adventures bedanken sich nun mit einem Video und kleinen Geschenken.

Xbox One: Frühlings-Sale bringt zahlreiche Angebote

Passend zum bevorstehenden Osterfest startet Microsoft einen hauseigenen Sale, bei dem vor allem Xbox One-Besitzer sparen können.

Xbox One S All-Digital: Konsole offiziell angekündigt

Gerüchte um eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ohne physisches Laufwerk machten im vorhinein ja bereits die Runde. Nun haben diese sich auch offiziell bestätigt.

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.