• News

    Darksiders: Warmastered Edition – Nintendo Switch-Portierung geleakt

    Mit der Darksiders: Warmastered Edition schaffte es bereits 2016 der Erstling der Action-Adventure-Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration. Das Reamster wird scheinbar nun auf eine weiteren Plattform Einzug halten.


    Demnach soll die Darksiders: Warmastered Edition ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Geleakt hat das Ganze übrigens Publisher THQ höchstpersönlich. Scheinbar stellt man den Ankündigungstrailer unabsichtlich auf der offiziellen Seite online. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt. Interessanterweise hinterließ man den Fans nun den Text “Hier gibt es nichts zu sehen.” und versuchte so den Vorfall humorvoll aufzugreifen.

    Wann die Nintendo Switch-Portierung von Darksiders: Warmastered Edition erscheinen wird, ist letztendlich nicht bekannt.

    SourceTHQ


    AKTUELL