Darksiders: Warmastered Edition – Nintendo Switch-Portierung geleakt

Mit der Darksiders: Warmastered Edition schaffte es bereits 2016 der Erstling der Action-Adventure-Reihe auf die aktuelle Konsolengeneration. Das Reamster wird scheinbar nun auf eine weiteren Plattform Einzug halten.


Demnach soll die Darksiders: Warmastered Edition ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Geleakt hat das Ganze übrigens Publisher THQ höchstpersönlich. Scheinbar stellt man den Ankündigungstrailer unabsichtlich auf der offiziellen Seite online. Mittlerweile wurde das Video wieder entfernt. Interessanterweise hinterließ man den Fans nun den Text “Hier gibt es nichts zu sehen.” und versuchte so den Vorfall humorvoll aufzugreifen.

Wann die Nintendo Switch-Portierung von Darksiders: Warmastered Edition erscheinen wird, ist letztendlich nicht bekannt.

QuelleTHQ

Autor

Auch interessant

gamescom 2019: Sony PlayStation wohl doch vor Ort

Nachdem Sony bereits die E3 ausgelassen hat, lag die Befürchtung nahe, dass man sich auch die diesjährige gamescom entgehen lässt. Dies müssen Fans nun...
Dead in Vinland

Dead in Vinland

Das äußerst beliebte Survival-Spiel Dead in Vinland findet endlich seinen weg auf die Nintendo Switch. Geht das Konzept auf?

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...
death stranding

Death Stranding: Cover im Rahmen der Comic-Con enthüllt

Hideo Kojima hat auf der diesjährigen San Diego Comic-Con kurzerhand das offizielle Cover zu Death Stranding veröffentlicht.