Days Gone: Gratis-DLC für Juni angekündigt

Days Gone ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und schon kündigen die Macher einen ersten DLC an.

Days Gone soll auch nach Release noch kontinuierlich mit neuem Content versorgt werden. Ein erster Schritt ist da die Ankündigung des ersten Gratis-DLCs für Juni. Wie Sony unlängst bekannt gab, wird das Inhaltsupdate unter anderem einen neuen Survival-Modus mit sich bringen, der nicht nur die Spielschwierigkeit anhebt, sondern auch Funktionen wie das Quick-Travel oder Deacons Überbelebungsinstinkt unterbindet. Mit Letzterem war es ihm beispielsweise möglich Items oder Feinde aus der Distanz zu erspähen.

Abseits davon sollen auch Wöchentliche Quests Einzug ins Spiel erhalten. Die wechselnden Missionen sollen euch vor immer wieder neue Heruafordungen stellen und locken mit zahlreichen Belohnungen wie beispielweise exklusive Skins.

Weitere Details will Sony zu einem nicht näher genannten späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein