Days Gone: Neues Video von der Tokyo Game Show

Anlässlich der in Kürze bevorstehenden Tokyo Game Show haut Sony wieder einige neue Informationen und Trailer zu ihren mitgebrachten Spielen raus. Dazu zählt unter anderem auch das Survival-Spiel “Days Gone”, welches heute mit neuem Video-Material aufwartet.

In Days Gone übernimmt der Spieler die Rolle von Deacon St. John, einem ehemaligen Bikergang-Mitglied. Er ist ein Herumtreiber, Kopfgeldjäger und tatsächlich einer der letzten menschlichen Vertreter im Spiel. Denn die Welt, so wie wir Sie kennen, wurde von einer globalen Pandemie zugrunde gerichtet und wird jetzt von degenerierten menschlichen Monstern, den sog. Freakers, heimgesucht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

St. John versucht als Einzelgänger in dieser Welt zu überleben, weshalb er sämtliche von Überlebenden erbaute Lager meidet und sein Glück auf den Straßen der pazifischen Nordwestküste sucht.

Days Gone erscheint am 22. Februar 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur