Days Gone – Neues Video zeigt die erste Stunde des Zombie-Spiels

Im Rahmen ihrer neusten Coverstory gewähren die Kollegen von Gameinformer exklusive Einblicke in Sonys Exklusivtitel Days Gone.

Die Bend Studios haben in einen ausführlichen Video den Auftakt des Zombie-Abenteuers Days Gone vorgestellt. Wie die Kollegen von Gameinformer berichten, handelt es sich hierbei um eine frühe Alpha-Version, die immer noch mit einigen Macken zu kämpfen haben soll. Das folgende Video zeigt die ersten 52 Minuten des Spiels und stimmt schon einmal auf den kommenden Open-World-Blockbuster ein.

“Kämpft in einer offenen Welt, die aufgrund einer globalen Pandemie am Abgrund steht, ums Überleben. Euer bester Freund – und euer Überlebensgarant – ist dabei euer Motorrad. Schlüpft in die Rolle des Bikers und Beutejägers Deacon St. John und begleitet ihn auf seinem Überlebenskampf gegen rivalisierende Gangs, überwältigende Horden ehemals menschlicher Monster namens Freaker und eine erbarmungslose Welt, die es auf ihn abgesehen hat. Erkunden, plündern, überleben.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Days Gone soll 2019 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Autor*in