Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen.

Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das angekündigte Stranger Things Inhaltspaket schon ab dem 17. September verfügbar sein. Mit Erscheinen des Updates stehen dann das neue Monster Demogorgon als Gegenspieler zur Verfügung. Abseits davon können sich Spieler auf Steve Harrington und Nancy Wheel als neue Protagonisten freuen, während das Hawkins National Laboratory als neue Karte dient.

Einen ersten Eindruck von den Neuerungen erhaltet ihr bereits in nachfolgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Release des Updates erfolgt zeitgleich auf allen verfügbaren Plattformen.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein