Dead Or Alive 6: Online-Lobbies erscheinen noch in dieser Woche

Für Dead Or Alive 6 sollen noch in dieser Woche die langerwarteten Online Lobbies nachgereicht werden.

Dead Or Alive 6 erschien zwar schon im März, musste aber zum Release auf ein wichtiges Feature verzichten: Die Online Lobbies. So war es bis dato lediglich möglich Ranked Matches gegen Fremde auszutragen, eine Funktion online gegen Freunde zu spielen, gab es nicht.

Doch Team Ninja und Koei Tecmo versprachen seiner Zeit Abhilfe mit einem neuen Patch, der nun auch einen finalen Releasetermin spendiert bekommen hat. Via Twitter gab man bekannt, dass das kostenfreie Update am 11. April auf allen verfügbaren Platformen erscheinen soll. Dann können also auch Freunde in Online-Partien gegeneinander antreten.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!

Kritik an Epic Games: Massiver Stress und Überstunden für Mitarbeiter

Das Spiel Fortnite des Entwicklers Epic Games zählt derzeit zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Damit Ingame alles klappt, müssen die Mitarbeiter der Firma schuften - und zwar bis zu 100 Stunden pro Woche. Das enthüllt ein Insider Bericht.
Days Gone

Days Gone: Gratis-DLC für Juni angekündigt

Days Gone ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und schon kündigen die Macher einen ersten DLC an.
Kingdom-Hearts-3

NPD Group: Die 10 meistverkauften Spiele des 1. Quartals 2019

Die NPD Group (National Purchase Diary) hat die Verkaufszahlen der sich am besten verkaufenden Videospiele für März 2019 herausgegeben und somit auch eine erste...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein