Dead Or Alive 6: Online-Lobbies erscheinen noch in dieser Woche

Für Dead Or Alive 6 sollen noch in dieser Woche die langerwarteten Online Lobbies nachgereicht werden.

Dead Or Alive 6 erschien zwar schon im März, musste aber zum Release auf ein wichtiges Feature verzichten: Die Online Lobbies. So war es bis dato lediglich möglich Ranked Matches gegen Fremde auszutragen, eine Funktion online gegen Freunde zu spielen, gab es nicht.

Doch Team Ninja und Koei Tecmo versprachen seiner Zeit Abhilfe mit einem neuen Patch, der nun auch einen finalen Releasetermin spendiert bekommen hat. Via Twitter gab man bekannt, dass das kostenfreie Update am 11. April auf allen verfügbaren Platformen erscheinen soll. Dann können also auch Freunde in Online-Partien gegeneinander antreten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein