Dead Or Alive 6: Online-Lobbies erscheinen noch in dieser Woche

Für Dead Or Alive 6 sollen noch in dieser Woche die langerwarteten Online Lobbies nachgereicht werden.

Dead Or Alive 6 erschien zwar schon im März, musste aber zum Release auf ein wichtiges Feature verzichten: Die Online Lobbies. So war es bis dato lediglich möglich Ranked Matches gegen Fremde auszutragen, eine Funktion online gegen Freunde zu spielen, gab es nicht.

Doch Team Ninja und Koei Tecmo versprachen seiner Zeit Abhilfe mit einem neuen Patch, der nun auch einen finalen Releasetermin spendiert bekommen hat. Via Twitter gab man bekannt, dass das kostenfreie Update am 11. April auf allen verfügbaren Platformen erscheinen soll. Dann können also auch Freunde in Online-Partien gegeneinander antreten.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Borderlands 3: Zum Release wird es kein Cross-Play geben

Borderlands 3 steht bereits in den Startlöchern und soll im September diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun wurde endgültig bestätigt, dass Spieler auf den diversen Plattformen zumindest nicht zu Beginn miteinander spielen können.

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein