GamesFinest News Death Stranding - Ganz anderes Spiel als wir denken

Death Stranding – Ganz anderes Spiel als wir denken

Dass Hideo Kojima mit seinen neusten Werk Death Stranding einmal mehr einige Überraschungen für uns in petto hat, war abzusehen. Nun äußern sich jedoch erste Stimmen, die tatsächlich behaupten, das Spiel wäre etwas komplett anderes als wir alle denken würden.

Für die aktuellen Verwirrungen sorgte Marketing- und Kommunikationschef Aki Saito, der seine Arbeit bei Kojima vor gut einer Woche antrat. Offenbar hatte er die Möglichkeit erhalten sich ein eigenes Bild von Death Stranding zu verschaffen und brachte seine Begeisterung dann via Twitter zum Ausdruck: „Oh mein Gott … das Spiel ist … ist … nicht, was ich dachte, das es wäre.“

Auch Science-Fiction- und Horror-Roman-Autor Francis Paul Wilson gab nach einem kurzen Treffen mit Kojima einige interessante Fakten bekannt. Demnach betitelt er das Sci-Fi-Abenteuer als „transformative Online-Erfahrung“ und wirft damit noch mehr Fragen auf.

Worum es sich bei Death Stranding nun wirklich handeln wird, bleibt also abzuwarten.



AKTUELL