Death Stranding: Kojima äußert sich zum Umfang des Spiels

Mastermind und Schöpfer Hideo Kojima gab nun erste Hinweise auf die Spielzeit von Death Stranding.

Weitere Details zu Death Stranding

Im Rahmen eines Interviews mit dem russischen Magazin DTF äußerte sich Hideo Kojima nun erstmals zum Umfang von Death Stranding. Ihm zufolge bietet sein neustes Werk eine komplexe Story mit vielen Geheimnissen, die zahlreiche Stunden in Anspruch nehmen werden. Man werde demnach „eine Menge Zeit“ benötigen, um das Spiel letztlich zu meistern.

Wirklich konkret wird Kojima hierbei allerdings nicht. Was er genau mit „eine Menge Zeit“ meint, ist nur schwerlich abzuschätzen.

Ein weiteres interessantes Detail, welches Kojima im Rahmen des Interviews verriet, war die Tatsache, dass NPCs im Verlauf der Story auch sterben können. Solltet ihr NPCs beispielweise eure Hilfe versagen, können diese dauerhaft über den Jordan gehen.

Death Stranding erscheint am 08. November 2019.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein