Death Stranding: Neuer Trailer kommt schon Morgen?

Dürfen wir schon Morgen neue Informationen zum Kojima-Projekt Death Stranding in Form eines Trailers erwarten?

In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte der offizielle Twitter-Account von Hideo Kojima einen kurzen und zugleich mysteriösen Teaser zu Death Stranding veröffentlicht. Kurz darauf wurden bereits erste Fanstimmen laut, die vermuteten, dass schon bald ein neuer, frischer Trailer zum Projekt zu sehen sein wird.

Und damit dürften sie nicht allzu unrecht haben, hat kurze Zeit später sogar der Account von Kojima Productions einen ebenso mysteriösen Countdown mitsamt einer Ankündigung angedeutet. Das Ende des Countdown fällt dabei überraschend auf den morgigen Mittwoch. Wir sind gespannt was uns Kojima im Vorfeld der E3 mitteilen möchte. Könnte es neben neuem Bewegtbild vielleicht sogar das finale Releasedatum sein?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein