Destiny 2 – Exklusive Inhalte bald auch auf PC und Xbox One

Zum Release vom Multiplayer-Shooter Destiny 2 im vergangenen Jahr hatten PlayStation 4-Besitzer einen kleinen Vorteil. So spendierte Bungie der Heimkonsole aus dem Hause Sony einige exklusive Inhalte, wie Strikes oder Maps. Nun können auch andere Plattformen bald in den Genuss der exklusiven Inhalte gelangen.

So kündigte Entwickler Bungie offiziell an, dass im kommenden Herbst die Xbox One als auch der PC die exklusiven Launch-Inhalte von Destiny 2 erhalten werden. Darunter fallen unter anderem der Strike “Lake of Shadows”, die Map “Retribution”, die spezielle Sniper Rifle “Borealis” und Rüstungssets für die Klassen Titan, Jäger und Warlock.

Abseits davon dürfen sich Xbox One- und PC-Spieler ebenfalls über exklusiven Inhalte aus “Fluch des Osiris” und “Kriegsgeist” freuen, die ebenfalls nur PlayStation 4-Besitzern vorbehalten waren. Insgesamt war der Content dann ein ganzes Jahr nur auf Sonys aktueller Heimkonsole verfügbar.

Autor*in