Destiny 2: Spieler entdecken geheime Quest

Seit Dienstag ist der Destiny 2 Patch 2.2.2 online und Spieler haben bereits eine neue Quest gefunden.

Beim Abenteuer “Bad Neighbours” auf Titan entdeckten Spieler eine geheime Tür. Hinter dieser Tür verbirgt sich ein Fallen Transponder – ein neuer exotischer Quest-Gegenstand, so Polygon.

Öffnet man den Transponder im Pursuits-Menü werden sechs Knoten angezeigt. Hinter den Knoten befinden sich Rätsel, die Spieler auffordern, versteckte Orte in der Welt von Destiny 2 zu finden. Spieler vermuten, dass diese neue Quest zu der exotischen Waffe Outbreak Prime führt.

Ursprünglich wurde Outbreak Prime im Wrath of the Machine-Raubzug aus der Destiny ‘s Rise of Iron-Expansion aufgespürt. Das exotische Pulse-Gewehr wurde schnell zu einem Liebling der Fans und scheint wieder in Destiny 2 zu sein.

Die Redaktion von Polygon konnte die Quest abschließen und Outbreak Perfected, die neue Version von Outbreak Prime, erhalten. Die Waffe kommt mit neuen Features.

Tipps, wie man die Outbreak Perfected erhält, findet ihr hier, oder in diesem Video-Guide:

 

Autor

Auch interessant

The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein