Detroit: Become Human – Demo ab heute verfügbar

Mit Detroit: Become Human erscheint bereits in Kürze der nächste große Exklusiv-Hit für die PlayStation 4 und ihr könnt vorab bereits Hand anlegen.

Entwickler Quantic Dream äußerte sich unlängst zur Entiwcklungsstand vom Adventure Detroit: Become Human und hatte dabei nur gute Nachrichten zu verkünden. Demnach hat das PlayStation-exklusive Abenteuer bereits Goldstatus erreicht und ist damit vollständig zu Ende entwickelt. Der Veröffentlichung im kommenden Monat steht damit nichts mehr im Wege.

Wer sich bei dem spielbaren Erzähl-Drama aber noch nicht gänzlich sicher ist, darf ab heute sogar Hand an Detroit: Become Human legen. So haben die Mannen unter dem ambitionierten Projekt bekannt gegeben, dass ab heute eine Demo-Version im PlayStation Store für alle Interessierten zur Verfügung steht. Die Demo beschäftigt sich mit der Eröffnungsszene ‘Hostage’ und präsentiert euch somit bereits den Einstieg ins erzähl starke Adventure.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018 für PlayStation 4.

Autor*in