Deutscher Computerspielpreis 2019: Das sind die Gewinner

Der Deutscher Computerspielpreis wurde am gestrigen Abend in Berlin vergeben. Im folgenden findet ihr die Gewinner roch einmal aufgelistet.

Im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises 2019 wurden insgesamt 15 Kategorien vergeben. Der Gewinner des Abends war wenig überraschend das Adventure Trüberbrook aus dem Hause der bildundtonfabrik. Die Neo Magazin Royale-Macher konnten unter anderem den Preis für das “Bestes deutsches Spiel” einheimsen.

Im internationalen Raum konnte auch hierzulande God of War noch einmal abräumen. Alle Gewinner des gestrigen Abends findet ihr im Folgenden aufgelistet:

  • Bestes Deutsches Spiel – Trüberbrook
  • Bestes Kinderspiel – Laika
  • Bestes Jugendspiel – Unforeseen Incidents
  • Bestes Serious Game – State of Mind
  • Bestes Mobiles Spiel – See/Saw
  • Bestes Gamedesign – Tower Tag
  • Beste Inszenierung – Trüberbrook
  • Beste Innovation – Bcon – The Gaming Wearable
  • Bestes Internationales Spiel – God of War
  • Beste Internationale Spielwelt – Red Dead Redemption 2
  • Bestes Internationales Multiplayer-Spiel – Super Smash Bros. Ultimate
  • Nachwuchspreis Konzept – Elizabeth
  • Nachwuchspreis Prototyp – A Juggler‘s Tale
  • Publikumspreis – Thronebreaker: The Witcher Tales
  • Sonderpreis der Jury – A Maze

Autor

Auch interessant

Castlevania Anniversary Collection: Das sind die Inhalte

Konami hat nun endlich die kompletten Inhalte der Castlevania Anniversary Collection enthüllt. Auf diese Spiele können sich Käufer der Sammlung freuen!
Days Gone

Days Gone: Gratis-DLC für Juni angekündigt

Days Gone ist noch nicht einmal offiziell erhältlich und schon kündigen die Macher einen ersten DLC an.

Dragon Ball FighterZ: Trailer zum neuen DLC-Charakter Kid Goku veröffentlicht

Der aus Dragonball GT bekannte Kid Goku findet nun seinen Weg ins Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein