Devil May Cry 5 – Keine Erweiterungen mehr geplant

Das aktuelle Hack’n’Slash Devil May Cry 5 wird zukünftig wohl keine weiteren DLC’s sowie Erweiterungen erhalten. Dies bestätigte nun der Producer hinter der populären Action-Reihe.

Demnach seien die Arbeiten am Action-Bombast nun vollständig abgeschlossen. Dies bestätige aktuell Producer Matt Walker. Auf einer Frage eines Fans via Twitter, ob Devil May Cry 5 einen weiteren DLC für die Nebenfiguren Lady und Trish erhält, äußerte sich Walker nun offiziell. Er erklärte, dass keine weiteren Zusatzinhalte für Devil May Cry 5 geplant seien und das Spiel nun offiziell abgeschlossen ist. So soll man nur hoffen können eines Tages die eigentlichen Entscheidungsträger von weiteren Inhalten überzeugen zu können. Derzeit sei das Projekt allerdings vorerst abgeschlossen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zuletzt hat der Capcom-Prügler den kostenlosen DLC “Bloody Palace” spendiert bekommen.
Devil May Cry 5 ist am 8. März für PlayStation 4, Xbox One sowie PC veröffentlicht.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein