Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels “Devil’s Hunt” haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht.

Schon nächste Woche geht es auf dem PC mit Desmond ab in die Hölle, in einen Krieg zwischen Dämonen und Engeln. Ausgestattet mit dämonischen Kräften liegt es an euch über das das Schicksal der Welt zu entscheiden. Aus diesem Anlass veröffentlichte man nun einen den neuen Trailer “Savior”, welcher euch dieses mal die andere Seite des Konflikts zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Devil’s Hunt erscheint am 17. September 2019 für PC zu einem Preis von 29,99 EUR auf Steam und GOG. Die Konsolenfassung für PlayStation 4 und Xbox One soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein