Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit – Adventure schon heute Abend verfügbar

Mit Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit kündigte Entwickler Dontnod Entertainment bereits auf der E3 2018 einen Ableger zum populären Franchise Life is Strange an. Ursprünglich sollte das Spinoff erst mit dem morgigen Tag veröffentlicht werden. Der Release des Spiels wurde zur Freude der Fans nun aber bereits vorgezogen.

So bestätigte Entwickler Dontnod Entertainment unlängst via Twitter, dass Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit nicht erst mit dem morgigen 26. Juni 2018 zum Download zur Verfügung steht, sondern bereits heute Abend in Europa kostenfrei heruntergeladen werden kann. Demzufolge werdet ihr das Adventure bereits ab 18 Uhr unserer Zeit im digitalen Store eurer Wahl finden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Inhalich schlüpft ihr dabei in die Rolle von Chris einem zehnjährigen Jungen, der durch seine Fantasie versucht dem Alltag zu entfliehen. So verwandelt sich Chris in einen Superhelden und tritt gegen das Böse im Universum an.

Autor*in