Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

Wer hat nicht schonmal in Die Sims heimlich seine größten Feinde in einer dunklen Kammer ohne Fenster gequält? Oder sich eine riesige Villa durchs unendliche Nutzen des motherlode-Cheats gebaut, um einmal wie ein König zu leben? Wenn ihr mal wieder Lust auf EAs beliebten Life Simulator habt, euch aber für einen Kauf bisher immer zu unsicher wart, so habt ihr jetzt für kurze Zeit die Chance den neusten Ableger der Reihe auszuprobieren. Die Sims 4 ist nämlich in der Standardversion bis zum 28. Mai kostenlos auf Origin verfügbar und somit nur für PC und Mac gratis erhältlich. Auch behaltet ihr das Spiel nach dem Kauf nicht dauerhaft: ab Spielstart habt ihr 48 Stunden Zeit um eure Sims durch die Welt zu jagen. Alle eure Spielstände bleiben euch auch nach Ablauf der Zeit weiterhin erhalten, solltet ihr euch nach der Testphase für einen Kauf entscheiden. Perfekt für Spieler die schon länger mit dem Spiel liebäugeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

 

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein