Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition erscheint für die Switch

Die Rollenspiel-Reihe Digimon Story: Cyber Sleuth soll nun überraschend auch für Nintendo Switch erscheinen.

Wie Bandai Namco unlängst bekannt gab, wird man die beiden Spiele zu Digimon Story: Cyber Sleuth ebenfalls für Nintendos Hybrid-Konsole umsetzen. Die Complete Edition beinhaltet das Original sowie das Sequel Hacker’s Memory und soll schon am 18. Oktober 2019 erscheinen.

Neben einer Switch-Version ist im Übrigen auch eine PC-Portierung geplant, die zeitgleich veröffentlicht wird. Zusätzlichen oder exklusiven Content hat das Unternehmen für die beiden Re-Releases allerdings nicht bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Cyber Sleuth Spiele zählen noch heute zu den besseren Rollenspielen mit Digimon-Lizenz. Bisher waren diese jedoch nur der PlayStation 4 vorbehalten.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein