Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition erscheint für die Switch

Die Rollenspiel-Reihe Digimon Story: Cyber Sleuth soll nun überraschend auch für Nintendo Switch erscheinen.

Wie Bandai Namco unlängst bekannt gab, wird man die beiden Spiele zu Digimon Story: Cyber Sleuth ebenfalls für Nintendos Hybrid-Konsole umsetzen. Die Complete Edition beinhaltet das Original sowie das Sequel Hacker’s Memory und soll schon am 18. Oktober 2019 erscheinen.

Neben einer Switch-Version ist im Übrigen auch eine PC-Portierung geplant, die zeitgleich veröffentlicht wird. Zusätzlichen oder exklusiven Content hat das Unternehmen für die beiden Re-Releases allerdings nicht bestätigt.

Die Cyber Sleuth Spiele zählen noch heute zu den besseren Rollenspielen mit Digimon-Lizenz. Bisher waren diese jedoch nur der PlayStation 4 vorbehalten.

Autor

Auch interessant

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...
Stranger Things 3

Stranger Things 3 – The Game

Mit Stranger Things 3 - The Game präsentiert uns Entwickler BonusXP das Spiel zur gleichnamigen Netflix-Serie und wir haben es für euch getestet.

Borderlands 3: Zum Release wird es kein Cross-Play geben

Borderlands 3 steht bereits in den Startlöchern und soll im September diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun wurde endgültig bestätigt, dass Spieler auf den diversen Plattformen zumindest nicht zu Beginn miteinander spielen können.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein