DOOM Eternal: Exklusiver Bone Vodka angekündigt

Bethesda wird pünktlich zur Veröffentlichung von DOOM Eternal einen speziellen Bone Vodka veröffentlichen.

Einige Wochen vor Release fährt die Marketing-Machinerie bei Bethesda zu Hochtouren auf und wird passend zum blutigen Geschehen auf dem Bildschirm einen limitierten Bone Vodka zum Spiel auf den Markt bringen. Das Projekt entsteht dabei in Kooperation mit Rebel Distillers-Gründer Matt McGivern und Brennmeister Toby Sims.

Der Vodka kann ab sofort online vorbestellt werden. Eine schicke 700ml-Flasche schlägt dabei mit 45 britischen Pfund zu Buche. Der Versand aus Großbritannien soll dann Ende September erfolgen.

Mit Videospielen zapfen wir eines der weltweit beliebtesten Hobbys an, um eine einmalige Spirituosen-Spezialität zu kreieren. DOOM Eternal ist eine Welt von Flammen und Dämonen, wie eine Barbecue-Grube voller Action – eine ganz besondere Inspirationsquelle für einen geräucherten Bone Vodka.

Alle weiteren Informationen zur Bestellung und den Inhaltsstoffen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein